Wahlergebnisse Delegiertenwahlen

Delegierte für Landtags-,Bezirkstags und Bundestagswahl gewählt

Die CSU Schwangauer hat bei ihrer Mitgliederversammlung neue Delegierte für die kommenden Landtags-, Bezirkstags-, und Bundestagswahlen gewählt. Als Wahlleiter fungierte diesmal Bundestagsabgeordneter Stephan Stracke.

Neugewählte Delegierte für die besondere Kreisvertreterversammlung zur Bundestagswahl sind Timo Raschke, Jürgen Jentsch, Michael Weisenbach, Peter Helmer, Hans-Jürgen Hörmann, Heinz Böhling, Reinhold Sontheimer und Benedikt Sontheimer. Als Delegierte für die Landtagswahl und Bezirkstagswahl wurden gewählt: Timo Raschke, Jürgen Jentsch, Peter Helmer, Michael Weisenbach, Reinhold Sontheimer, Hans-Jürgen Hörmann, Heinz Böhling und Richard Müller.

Zu Ersatzdelegierten wählte die Versammlung für die Kreisvertreterversammlung zur Bundestagswahl Richard Müller, Anette Schönauer - Wacker, Hermann-Otto Velle, Hubertus Prinz von Thurn und Taxis, Ruppert Gebler, Christoph Helmer, Otto Lang  und Jens Schwarz. Ersatzdelegierte für die Landtags-und Bezirkstagswahl sind künfitg: Benedikt Sontheimer, Anette Schönauer-Wacker, Hermann Otto-Velle, Hubertus Prinz von Thurn und Taxis, Rupert Gebler, Christoph Helmer, Otto Lang und Jens Schwarz.